KUNDE: Niederösterreich-CARD
Freier Eintritt zu rund 350 Ausflugszielen
2022

AUFGABE
Neuer Markenauftritt der NÖ-CARD: Mehr Emotionen und Erweiterung der Zielgruppen
Die NÖ CARD erhält einen frischen und modernen Markenauftritt, der darauf abzielt, die Emotionen der Zielgruppen zu wecken und potenzielle Käufer:innen für die NÖ-CARD zu motivieren.
LÖSUNG
Der Innovative Erlebnisrahmen der NÖ-CARD: Ein Modernes Erlebnisangebot
Entwicklung und Kreation eines „Erlebnisrahmen“, der auf zeitgemäße und eigenständige Weise das emotionale Erlebnis der Besucher:innen in den Fokus rückt. Dieser Rahmen betont die Attraktivität des NÖ-CARD-Angebots und seiner Ausflugsdestinationen unter dem Motto „Die CARD hat’s in sich“.
STATEMENT
Die CARD hat's in sich. Der Erfolg unsere Kampagne ebenso.


