NÖ Card Alpaka
KUNDE: Niederösterreich-CARD

Freier Eintritt zu rund 350 Ausflugszielen

2022
AUFGABE

Neuer Markenauftritt der NÖ-CARD: Mehr Emotionen und Erweiterung der Zielgruppen

Die NÖ CARD erhält einen frischen und modernen Markenauftritt, der darauf abzielt, die Emotionen der Zielgruppen zu wecken und potenzielle Käufer:innen für die NÖ-CARD zu motivieren.

LÖSUNG

Der Innovative Erlebnisrahmen der NÖ-CARD: Ein Modernes Erlebnisangebot

Entwicklung und Kreation eines „Erlebnisrahmen“, der auf zeitgemäße und eigenständige Weise das emotionale Erlebnis der Besucher:innen in den Fokus rückt. Dieser Rahmen betont die Attraktivität des NÖ-CARD-Angebots und seiner Ausflugsdestinationen unter dem Motto „Die CARD hat’s in sich“.

 

STATEMENT
Die CARD hat's in sich. Der Erfolg unsere Kampagne ebenso.

Weitere Arbeiten